Brautkleid Boho Desigerkleid Yolan Chris

Premium-Anzeige 

 38 Normalgröße

Preis: 2.200,00€


Beschreibung

Liebe Bräute,

schweren Herzens verkaufe ich mein neues Designer Brautkleid der Marke Yolan Chris.
Ich habe das Kleid in dem bekannten Brautladen „Calees- the boho bride“ in Düsseldorf gekauft. Leider kam es wegen Corona nicht zur Hochzeit. Ich habe es also gekauft und ausschließlich für die Fotos getragen.

Zum Kleid:
Es ist auf den ersten Blick sehr schlicht. Schaut man jedoch genauer hin, sind viele kleine zarte Details aus Spitze und Tüll zu erkennen. Es hat sowohl vorne- als auch hinten einen atemberaubenden Ausschnitt. Das Kleid ist mit einer 42 ausgezeichnete, ich trage jedoch normalerweise eine 36/38 (spanische Größen eben… ;)).
Ich habe an dem Kleid noch keine Änderungen vorgenommen. Bei einer Körpergröße von 1,68 m passt es mir von Länge als auch von der Weite sehr gut (hohe Schuhe wären noch drin ).

Neupreis: 3400 €

Ich bin gern verhandlungsbereit, aber bitte nur realistische Vorschläge….
Ihr könnt das Kleid gern unverbindlich in Essen oder im Kreis Soest anprobieren. Ich würde mich sehr freuen, wenn das Kleid einer Braut einen unvergesslichen Tag bereitet.

Liebe Grüße

Details
  • Neupreis: 3400
  • Körpergröße: 1,69
  • Größe: 36/38
  • Ausschnitt: tief
  • Schnitt: A-Linie
  • Kollektion: Yolan Chris
  • Marke: Yolan Chris
  • Zustand: Neu, unbenutzt