Brautkleid Hochzeitskleid von Sincerity BRIDAL

 38 Normalgröße

Preis: 800,00€


Beschreibung

Anfang Juni 2018 habe ich in meinem Brautkleid von „Sincerity BRIDAL“ geheiratet. Es handelt sich um ein sehr hochwertig verarbeitetes, cremefarbenes Brautkleid. Es ist geschneidert auf die Konfektionsgröße 38, ich hatte es damals aber ein bisschen enger und kürzer nähen lassen. Änderungen können immer noch gemacht werden.

Ich habe das Kleid trägerlos getragen. Es können aber auch noch Träger angenäht werden. Einfache Träger sind noch dabei. Das Kleid hat ein herzförmigen Ausschnitt. Bei mir lag es perfekt an. Im Brust- und Bauchbereich hat das Kleid eine sehr schöne Bestickung mit Perlen. Diese Bestickung läuft weiter nach unten im Kleid aus. Am Rücken ist ein Reißverschluss angebracht, damit das Kleid ordentlich hält und verschlossen ist. Der Reißverschluss ist aus optischen Gründen von einer Knopfleiste überdeckt.

Da wir kirchlich geheiratet haben, habe ich mir den zum Kleid gehörigen „Bolero“ gekauft. Auch dieser Bolero ist wunderschön bestickt. Am Rücken wird der Bolero durch eine Knopfreihe geschlossen. Er passt genau zu dem Kleid und es fällt nicht auf, dass es 2 Teile sind. Nach der kirchlichen Trauung habe ich den Bolero ausgezogen, da es ziemlich warm war. Unsere Gäste dachten, ich hätte ein anderes Kleid angezogen. Man hat also durch den Bolero noch einmal ein ganz anderes Bild zu dem Kleid.

Aus optischen Gründen habe ich noch eine Borde am unteren Ende des Kleides, sowie an der Schleppe anbringen lassen. Die Borde ist genau passend zu der Bestickung im Brust- und Bauchbereich.
Ein perfekt passender Schleier ist mit vorhanden. Der Schleier ist an einem Kamm befestigt und kann dadurch sehr leicht und unkompliziert befestigt werden. Auch auf dem Schleier ist die Bestickung rundherum, wie an der Borde. Bei mir fällt der Schleier bis ungefähr zum Po.
Den Reifrock, den ich an dem Tag getragen habe, sowie ein paar Ersatzperlen und die einfachen Träger sind im Kaufpreis mit inclusive.
Seht euch einfach die Bilder an und überzeugt euch selbst von dem wundervollen Kleid.

Ich habe keinerlei Probleme an unserem Hochzeitstag gehabt. Das Kleid hat nirgends gerieben oder gedrückt. Ich konnte ganz normal essen, trinken und mich bewegen und tanzen, ohne jegliche Einschränkungen.
Alles ist in einem einwandfreien Zustand und perfekt gereinigt.

Ich bin ca. 1,65 cm groß. Zu meinem Kleid hatte ich Schuhe mit einem 5 cm Absatz getragen. Meine Körpermaße sind 102 / 84 / 93 (Brust / Taille / Hüfte). Das Kleid hatte vom höchsten Punkt (oberster Rand an der Brust) bis zum Boden eine Länge von 132cm.

Ich freue mich, wenn das Kleid einer weiteren Braut den schönsten Tag des Lebens versüßen darf, also schreibt mich bei Fragen einfach an.

Liebe Grüße
Marie

Details
  • Körpergröße : 165
  • Größe : 38
  • Länge : 132
  • Ausschnitt : herzförmig
  • Schnitt : A-Linie
  • Farbe : creme
  • Marke : Sincerity BRIDAL
  • Zustand : Neuwertig