Elegant & Unikat / Ivory - Größe 34 - A-Linie

 34 Normalgröße

Preis: 1.300,00€


Beschreibung

Dieses Brautkleid in Größe 34 wurde von einer Schneiderin exklusiv für meinen Hochzeitstag angefertigt. Ich habe dieses Kleid in Farbe Ivory sehr gerne zu meiner Hochzeit getragen, der Stoff ist eine mehrlagige Mischung aus Tüll, Spitze und einem kleineren Reifrock. Falls die Größe nicht exakt passen sollte, kann das Kleid noch angepasst werden, da ein kleiner Stoffrest nach innen vernäht ist. Das Kleid wurde nur einmal getragen, ist professionell umfassend gereinigt worden und weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Der Stil des Kleids ist eher elegant – romantisch, die Korsage passt sich perfekt an den Oberkörper an, zaubert eine schlanke Taille und der aufwändig gestaltete Rückenausschnitt wirkt für sich. Der ausgestellte Rock glitzert im Licht sehr schön und schwingt beim Tanzen perfekt mit, ohne umständlich zu sein.

Der Originalpreis des Brautkleids beträgt 1.500 Euro – Zusätzlich biete ich hier die Accessoires an, die ich für die Hochzeit erworben habe: Glitzergürtel (siehe Brautbilder, 30 Euro); Schuhe für die Trauuung (siehe Accessoires-Bild ganz links, Marke Högl, Größe 4, 99 Euro); echte Tanzschuhe von Werner Kern (siehe Accessoires-Bild Mitte, Marke Werner Kern, Größe 3,5; 203 Euro; als Wechselschuhe zum Tanzen); Brautschleier (siehe Accessoires-Bild ganz rechts, 200 Euro).

Ich trage Größe 34 und Schuhgröße 37; mir haben sowohl Brautkleid als auch Schuhe damit sehr gut gepasst. Ich bin 165 cm groß und hatte Schuhe mit einem Absatz von 7cm an – Die Länge des Kleides lässt sich aber auch mit dem Reifrock etwas anpassen.

Ich finde das Gesamtpaket aus Brautkleid mit Gürtel und Schleier wie auch Schuhe sehr stimmig und würde alles zusammen für 1.300 Euro anbieten. Der Originalpreis für sämtliche Einzelteile lag bei über 2.000 Euro – Ich denke, hier erhält man als Braut ein sehr schönes, absolut gepflegtes Gesamtoutfit für den großen Tag zu einem fairen Preis. Für sämtliche Teile liegt der Kaufbeleg vor. Ich würde mich freuen, wenn dieses Kleid eine andere Braut an ihrem schönsten Tag so glücklich macht wie mich.

Falls nur an einzelnen Teilen Interesse besteht, ebenfalls gerne eine Nachricht an mich, dann kann man sich bestimmt einigen. Auch ein Besichtigungstermin zur Anprobe ist nach Rücksprache möglich. (Nähe München oder bei Bedarf auch Nähe Nürnberg).


Details
  • Neupreis: 2000€
  • Körpergröße: 165cm
  • Größe: 34
  • Ausschnitt: Geschlossener Rundhals
  • Schnitt: A-Linie
  • Farbe: Ivory
  • Kollektion: Einzelanfertigung
  • Marke: Unikat
  • Material: Tüll & Spitze
  • Zustand: Neuwertig

    • Anzeigen ID: 9494