Elegantes Brautkleid ungetragen

Premium-Anzeige 

 44 Normalgröße / AnneH

Preis: 750,00€


Beschreibung

Da unsere Hochzeit Coronabedingt nicht groß gefeiert wurde, ist mein Kleid weder von einer Schneiderei angepasst, noch getragen.

Ich freue mich, wenn es eine andere Braut glücklich machen und doch noch eine Traumhochzeit feiern kann.

Die Herstellergröße ist 44. Ich trage aber regulär 38. es fällt also klein aus.
Auf den Fotos stehe ich auf einem Hocker im Brautmodengeschäft. Es ist sehr viel Stoff zum Kürzen vorhanden. Ich wollte z. B. einen schmalen Gürtel aus dem Stoff nähen lassen. Vielleicht ist das ja auch für dich eine Idee.

Das Kleid sieht gerade wegen seiner Schlichtheit sehr elegant aus und besticht durch seinen hochwertigen Stoff und das verspielte Spitzenoberteil. Die Schleppe hat eine schöne Länge, die nur zum Tanzen hochgesteckt werden muss.

Besonderheiten:
– Taschen, die bei Nicht-Benutzung nicht auffallen, aber sehr praktisch sein können und auch auf Fotos schön in Szene gesetzt werden können.
– durchgängige Knopfleiste bis zum Saum
– am unteren Rücken wurde direkt vom Hersteller zusätzlich der Unterstoff eingenäht. Es ist somit ein Unikat, aber weiterhin in originaler Herstellerqualität. Durch diese Änderung ist der Unterschied vom Rücken zum Vorderteil nicht so hart wie im Original. Auf den Fotos ist der geänderte Rücken zu sehen. Googelt man Sweetheart 1136, sieht man den Original Rücken.

Das Kleid wird im Original Kleidersack abgegeben, in dem es auch aufgehoben und hängend gelagert wird.
Tierfreier Nichtraucher-Haushalt
Keine Garantie oder Rückgabe, da Privatverkauf

Details
  • Sonstiges: Originalzustand - nicht geändert
  • Neupreis: 1249
  • Größe: 44
  • Ausschnitt: Sabrina, Herz-Ausschnitt
  • Schnitt: Duchesse-Kleid
  • Farbe: Ivory
  • Marke: Sweetheart (Justin Alexander)
  • Material: Mikado Seide, Spitze
  • Zustand: Neu, unbenutzt