Ladybird Brautkleid

Premium-Anzeige 

 32 Normalgröße / VanessaR

Preis: 1.000,00€


Beschreibung

Ich habe mich dazu entschieden, mein geliebtes Brautkleid zu verkaufen. Es sollte getragen werden und ist viel zu schön, um in meinem Kleiderschrank zu hängen.

Das Kleid wurde im Brautmodengeschäft (Dodenhof) für rund 1.800 Euro inkl. vorgenommener Änderungen gekauft und hat die Farbe ivory/nude. (Marke: Ladybird) Es hat die Größe 32 und wurde in der Länge gekürzt (ich bin 1,62 groß und meine Schuhe hatten 7,5cm Absatz) und der Brusteinsatz etwas enger geschnitten. Die Schleppe wurde ebenfalls etwas gekürzt.
Ein besonderer Blickfang ist der Rücken mit der wunderschönen Tattoo-Spitze und auch der Ausschnitt an den Seiten streckt und lässt einen noch schlanker wirken.

Es wurde professionell gereinigt und wird im Original-Kleidersack abgegeben.

tierfreier Nichtraucher-Haushalt
keine Garantie oder Rückgabe, da Privatverkauf

Details
  • Neupreis: 1.800 € inkl. Änderungen und Reifrock
  • Körpergröße: 162cm
  • Größe: 32
  • Ausschnitt: V-Ausschnitt, Herzform
  • Schnitt: A-Linie, Ballkleid
  • Farbe: Ivory/nude
  • Kollektion: Laureen 2021
  • Marke: Ladybird
  • Zustand: Neuwertig