Prinzessin Brautkleid

Premium-Anzeige 

 36 Normalgröße

Preis: 1.400,00€


Beschreibung

Größe: 36/38
Farbe: ivory (weiss)
Preis: 1400
(abholen)

Ich verkaufe mein wunderschönes Prinzessin Brautkleid. Ich habe es im Februar 2021 auf meiner Hochzeit getragen und würde dieses Schmuckstück nun verkaufen.

Sobald sich ein Käufer findet werde ich es sofort zu Reinigung bringen. Es ändert sich nichts am Preis.

Das Kleid hat einen angenähten Reifrock der aber von innen verstellbar ist. Das heißt der kann noch breiter/schmäler eingestellt werden.

Solltest du Interesse an meinem Schleier haben, schenke ich den mit dazu.

Der Schleier ist aber nur ein Stück Tüll mit einem angenähten Kamm. Und ging mir etwa bis zu den Knien.

Ich bin 1,68 groß und hatte hohe Schuhe mit 10 cm Absatz getragen. Ich habe mir die Breite am Reifrock so eingestellt, dass das Kleid mir von der Länge her dann so passt.

Solltest du also kleiner/größer sein kann man die Breite des Reifrocks etwas vergrößern/verkleinern und somit verändert sich dann auch die Länge.

Ich hatte das Kleid noch mal bei einem After Wedding shooting an. Dort hatte ich dann flache Schuhe getragen und habe mir das Kleid somit am Reifrock breiter gestellt, und somit die Länge dann angepasst.

Solltest du viel kleiner sein, kann eine Schneiderin das Kleid aber auch kürzen.

Ich habe das Hochzeitskleid selber zum Preis von 2000,00 Euro in einem Geschäft in Duisburg gekauft.

Das Kleid hat keine Schäden.

Bei Interesse schreibt mir ☺️

Details
  • Neupreis: 2000
  • Größe: 36
  • Ausschnitt: U Form
  • Farbe: Ivory
  • Material: Tüll und spitze
  • Zustand: Neuwertig