Unikat Brautkleid

 34 Normalgröße

Preis: 400€


Beschreibung

Unikat, Designer Brautkleid-Mermaid aus hochwertige echte Spitze und einer luxuriösen Satin.

Das Kleid kann vergrößert oder verkleinert werden, da genug Stoff vorhanden ist.
Wurde professionell gereinigt.
War legend und sorgfältig gelagert und wiegt ungefähr 4-5 Kg.
Ist „Custom made“, kreiert nach meine Vorstellung, von einer renommierten Designerin – Oana Lupaș.

Das Kleid wurde ein Mal getragen, an unserem „Wedding Reception“ auf dem wir nicht getanzt haben.
Somit sind keine unerwünschte Mängel entstanden, ist in einem einwandfreien Zustand und ohne Defekte!
Die kleinen Zirkonia Steinen, die sich auf der Spitze befinden wurden MANUELL ran genäht.
Vorne im Brustbereich, ist durch das Design ein Support gemacht, dass ermöglicht das Kleid mit oder ohne BH zu tragen.
Die Größe ist 34-36 obwohl meiner Meinung nach, durch kleine Änderungen, würde auch zu eine 38 Größe passen. Die Länge geht bis zum Boden, bei einer Körpergröße von 1,80 m mit Absatz. Meine Brustumfang beträgt 75 C.
Der Schleier ist Einschichtig und am Rand ebenfalls mit echter Spitze versehen.
Den gebe ich gerne dazu. Ebenfalls der Haarschmuck

Details
  • Sonstiges : Nach Maß geschnitten
  • Neupreis : 1400€
  • Körpergröße : 1,57 m
  • Größe : 34-36-38
  • Länge : Passend für 1,80 m mit Absatz Schuhe
  • Ausschnitt : Dezent
  • Schnitt : Mermaid
  • Farbe : Ivory
  • Kollektion : Designer Oana Lupaș
  • Material : Echte Spitze und Satin
  • Zustand : Neuwertig