Wunderschönes Brautkleid, frisch gereinigt und wie neu

 38 Normalgröße / Premium-Anzeige

Preis: 950,00€


Beschreibung

Ich verkaufe mein wunderschönes Brautkleid des Labels „Essense of Australia“, das ich vor wenigen Monaten bei True Society gekauft habe und in dem ich meinem Traummann vor drei Wochen das Jawort geben durfte. Das Kleid hat nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Mann und allen Gästen für pure Begeisterung gesorgt.

Es ist figurbetont im Fit and Flare Stil geschnitten, besteht aus zwei Unterröcken und zwei Lagen aus Tüll bestickt mit edler Spitze. Der Rücken ist raffiniert und tief ausgeschnitten. Das Kleid hat eine kurze Schleppe, die ebenfalls mit Spitze verziert ist. Das Highlight – und ein echter Hingucker- ist der tiefe V-Ausschnitt in angedeuteter Herzform.

Ich bin 1,68m groß und habe Kleidergröße 38 – das Kleid hat mir wie angegossen gepasst, es musste nur etwas gekürzt werden. Mit ca. 5 Zentimeter hohen Absätzen passt es perfekt. (Apropos: die Brautschuhe würde ich gratis dazugeben. Wahlweise in 39 oder 40 vorhanden :-)). Das Kleid ist frisch gereinigt und hat neu 1.499 Euro gekostet. Ich hätte gern noch 950 Euro dafür – auf Verhandlungsbasis.

Es kann gerne im 10. Bezirk anprobiert werden. Ich verschicke es bei Bedarf auch mit der Post – Versandkosten wären extra zu bezahlen.

Kurz und knapp: Das Brautkleid ist ein echter Traum in Ivory. Ich habe noch nie so viele Komplimente bekommen wie an diesem Tag und würde mich freuen, wenn es eine andere Braut genauso glücklich macht wie mich.


Details
  • Neupreis: 1.500 Euro
  • Körpergröße: 1,68m
  • Größe: 38
  • Ausschnitt: V-Ausschnitt
  • Schnitt: Fit and Flare
  • Ausführung: Edle Spitze, ärmellos, kleine Schleppe, figurbetont, raffinierter Rücken
  • Farbe: Ivory
  • Marke: Essense of Australia
  • Material: Edler Stoff, Spitze und Tüll
  • Zustand: Neuwertig

    • Anzeigen ID: 9376