wunderschönes ivory Brautkleid mit Glitzer-Tüll-Rock, entzückendem Rücken und viel Spitze

 38 Normalgröße / Fuchsi

Preis: 995,00€


Beschreibung

Verkaufe hier schweren Herzens mein wunderschönes Brautkleid im Prinzessinnen-Stil in ivory mit ganz viel Glitzer, Spitze, einem schicken tailliert sitzendem silbernen Perlengürtel und Glitzer-Tüll-Rock. Es hat eine leichte Corsage und einen Reißverschluss sowie eine Knopfleiste. Ein Bändchen, mit dem man die Schleppe zum Tanzen „aufhängen“, also in den untersten Knopf hängen kann, ist vorhanden. Es hat Träger in Tattoo-Spitze-Optik und einen wundervollen Ausschnitt, der aber doch nicht zu tief blicken lässt. Es hat Einsätze, sodass man das Kleid ohne BH tragen kann. Auf Wunsch kann der Schleier mitversandt werden.

Ich selber trage Größe 38 bei Oberteilen, BH-Größe 75 C und Größe 38/40 bei Hosen und bin 175cm groß. Mir war wichtig, dass es nicht zu enganliegend ist, deshalb hat es mir super gepasst und es war genug Luft zum Essen. Ich hatte Schuhe mit 3,5cm Absatz an und deshalb hat es mir von der Länge her super gepasst, die musste damals von der Schneiderin nicht geändert werden. Die Spitze hat weder gekratzt beim Tragen noch ist sie durchs tanzen oder aufhängen gerissen oder rissig geworden. Das Kleid ist in einem einwandfreien Zustand!

Ich habe das Brautkleid für 1.890 Euro im Oktober 2018 von der Ebnet Gruppe „A Gwand vom Sepp“ aus Roding gekauft (Belege vorhanden!) und im Juni 2019 zu meiner Hochzeit getragen. Mitte Oktober 2019 habe ich es aus der Reinigung geholt. Derzeit hängt es zuhause sorgfältig mit Laken zugedeckt in einem separaten Zimmer.

Bei sonstigen Fragen bitte einfach melden!!

Keine Garantie, keine Rücknahmen! Privatverkauf

Details
  • Neupreis : 1890
  • Körpergröße : 173
  • Größe : 38
  • Ausschnitt : Schöner tiefer Ausschnitt, der nicht zu tief blicken lässt
  • Schnitt : Prinzessin
  • Farbe : Ivory
  • Kollektion : 2019
  • Marke : Classicline
  • Material : Seide
  • Zustand : Neuwertig