Brautkleid-kleinanzeigen kostenlos

    Anzeige Brautkleid Ivory Tres Chic lesen Anzeigenmarkt Brautmoden





 



Brautkleid Ivory Tres Chic



Preis: EUR 450,-  (Verhandlungsbasis)
Private Anzeige


Bilder Galerie

- Bild anklicken um die Grösse zu ändern
Brautkleid Ivory Tres Chic Brautkleid Ivory Tres Chic Brautkleid Ivory Tres Chic Kein Bild Kein Bild 


Beschreibung


Die Wahl dieses Kleides habe ich nie bereut! Das Kleid habe ich 2011 neu gekauft. Langes Kleid in Ivory aus Satin-Polyestermix, leicht unterfüttert mit Tüll. Der Schnitt ist A-Linie mit angedeuteter Fishtail. rechts auf Oberschenkelhöhe befinden sich 2 Satinblüten. Der Stoff des Kleides ist v.a. am Oberkörper schräg gerafft. Insgesamt eher etwas verspielt, sehr stylisch, hat etwas Wasserfallartiges. Der Tragekomfort war wirklich hervorragend. Wir haben vor 6 Jahren bei 40C geheiratet und ich konnte es im Kleid sehr gut aushalten. Der Stoff ist nicht zu schwer und nicht zu starr. Man kann sich überlegen, ob man es mit oder ohne Reifrock trägt, beides sieht gut aus. Begleitung zur Toilette brauchte ich bei diesem unkomplizierten Kleid auch nicht, da Reißverschluss und kleines Häkchen am oberen Rand am Rücken.

Das Kleid hat eine 2-lagige Schleppe, die man aber durch eine Schlaufen/Knopf-Kombi hinten hochnehmen kann. Laufen von Treppen oder unebenem Grund war kein Problem. Wenn man längere Treppe herunterläuft, kann die lange Schlaufe in die Hand genommen werden, um die Schleppe seitlich zu tragen. Tanzen ebenfalls sehr unproblematisch.
Hinsichtlich der Größe ist zu sagen, dass das Kleid als Grundgröße 36 war, aber aufgrund meiner zierlichen Statur bei 159 cm gekürzt und auch etwas enger genäht wurde. Also ein Modell für kleine-zierliche Bräute.

Add-On: Das Kleid habe ich im Kleidersack aus dem Fachgeschäft erhalten und habe den Reifrock separat gekauft. Beides würde ich im Preis inklusive gerne bei Bedarf mit abgeben :-)

Mängel: Da wir sehr viel im Freien fotographiert haben, sind im Bereich der Schleppe Flecken v.a. durch gestreute Blumen und Gras entstanden, die die Reinigung leider nicht hat entfernen können. V.a. im Bereich der Schleppe links flächige Flecken, die aber durch die obere Schleppenlage verdeckt werden und das Kleid nicht entstellen. Im Bereich der oberen Satinlage am unteren Rand vorne und links 2 schmale dunkle Flecken. Ansonsten ist das Kleid unversehrt und in wirklich sehr schönem Zustand. Hat die ganze Zeit über nach der Reinigung im Kleidersack gehangen, keine anhaltende Feuchtigkeit oder Kontakt mit Zigarettenrauch gehabt.
Ich würde mich sehr freuen, einer anderen Braut dieses schöne Kleid vermachen und damit einen wunderbaren Tag bescheren zu dürfen.

Rückfragen jederzeit an mich gerne.
Viele Grüße LineT


Inserat & Artikel Details


Kategorie: 36 Normalgröße aus Rubrik: Brautkleider gebraucht
 Zustand:                 Keine Angaben  
Hersteller: Tres Chic
Marke: Tres Chic
Größe: UK 10, DE 36
Farbe: Ivory
Material: Satin Polyester
Schnitt: A-Linie, angedeutet Fishtail mit Schleppe
Ausschnitt/Dekollet Arm-/Schulterfrei
Länge: Bodenlang
Körpergröße: 159 cm
Neupreis: 711 Euro

Ort: 53809 Ruppichteroth Lageplan siehe Google-Maps Bundesland: Nordrhein-Westfalen




Bezahlung & Versand


Bezahlung: Nach Absprache
Versandhinweise: Nach Absprache. Abholung oder Übergabe an vereinbartem Ort gerne möglich!


 Alle Inserate von:   LineT   | 
Die Identität dieses Mitglieds wurde durch Brautkleid-kleinanzeigen.de nicht geprüft.

Hinweise



Schlagwörter: A-Linie 36 Tres Chic Satin Ivory


zurück   |   Sicherheitshinweis zu Brautkleid-kleinanzeigen.de: Betrüger versuchen mit Mails oder gefälschten Briefen & Dokumenten, Kunden zu täuschen. Lesen Sie hier weiter... Sicherheitshinweise
  |   Verstoss melden   |   Druckversion