Brautkleid-kleinanzeigen kostenlos

    Anzeige Silbergraue Weste mit Plastron/Tuch lesen Anzeigenmarkt Brautmoden





 



Premium Anbieter

Silbergraue Weste mit Plastron/Tuch



Preis: EUR 66,-  (Verhandlungsbasis)
Private Anzeige


Bilder Galerie

- Bild anklicken um die Grösse zu ändern
Silbergraue Weste mit Plastron/Tuch Silbergraue Weste mit Plastron/Tuch Silbergraue Weste mit Plastron/Tuch Silbergraue Weste mit Plastron/Tuch Kein Bild 


Beschreibung


Zu meinem Hochzeitsanzug habe ich diese silbergraue Kombination aus Weste, Plastron und Einstecktuch mit schöner ornamentaler Musterung ergänzt.

Am Plastron befindet sich im Bereich des Knotens ein heller Schmuckstein, der bei Nichtgefallen leicht entfernt werden kann. Die Weste ist vom Schnitt her in der Hüfte nicht betont schmal, sodass Männer mit dezentem Bauchansatz oder breiterer Hüfte sie gut tragen können.

Der Kauf erfolgte im Frühjahr 2018 im Modezentrum in Euerdorf zu einem Neupreis von in Summe 185 Euro. Die Kleidungsstücke wurden zu meiner Hochzeit im Mai 2018 einmal getragen und anschließend professionell gereinigt. Plastron und Einstecktuch können in der Originalverpackung übergeben werden, die Weste in der vom Modehaus mitgereichten Kleidertasche.

Übrigens: Der getragene Blumenschmuck wurde nicht per Nadel, sondern magnetisch befestigt.

Weiteren Informationen: hier


Inserat & Artikel Details


Kategorie: Hochzeitswesten aus Rubrik: Bräutigam
 Zustand:                 Neuwertig  
Hersteller: Wilvorst
Marke: Wilvorst Tziacco
Kollektion: Royal
Größe: 52
Farbe: silber-grau
Material: Polyester, Viskose
Körpergröße: 187
Neupreis: 185
Sonstiges: 92kg

Ort: 82291 Mammendorf Lageplan siehe Google-Maps Bundesland: Bayern




Bezahlung & Versand


Bezahlung: Bar oder Überweisung per Vorkasse.
Versandhinweise: Nach Absprache. Abholung möglich in 82291 Mammendorf, ab September in 97616 Bad Neustadt a.d.S. oder 91746 Weidenbach.


 Alle Inserate von:   JohAnnaF   | 
Die Identität dieses Mitglieds wurde durch Brautkleid-kleinanzeigen.de nicht geprüft.

Hinweise



Schlagwörter: Weste Plastron Einstecktuch Wilvorst Tziacco


zurück   |   Sicherheitshinweis zu Brautkleid-kleinanzeigen.de: Betrüger versuchen mit Mails oder gefälschten Briefen & Dokumenten, Kunden zu täuschen. Lesen Sie hier weiter... Sicherheitshinweise
  |   Verstoss melden   |   Druckversion