Brautkleid-kleinanzeigen kostenlos

    Häufig gestellte Fragen Anzeigenmarkt Brautmoden



Anzeige



 

FAQ - Häufig gestellte Fragen



Darf ich auch mehrere Anzeigen in Ihr Portal eintragen?
Natürlich, so viele Sie wollen - sofern Sie immer die selbe Kombination von Usernamen und Email-Adresse bei einer neuen Anzeige verwenden.

Warum gerade hier eine Anzeige veröffentlichten?
Da wir hier mit Herzblut bei der Sache sind und uns seit Jahren mit der Online Vermarktung von Brautmoden beschäftigen. Zudem legen wir besonderen Wert auf die Qualität der Anzeigen und sind nicht nur auf das "schnelle Geld machen" aus. Richtig, wir sind kein Unternehmen welches aus Steuergeldern finanziert wurde, wir zahlen sogar Steuern in Deutschland, wir sind kein "Startup" oder "unterfinanziertes Crowdfunding" Unternehme, nein wir sind einfach für Sie da!

Welche persönlichen Daten werden von mir in meiner Anzeige veröffentlicht?
Ihr Mitgliedsname (von Ihnen festgelegter "Phantasiename"), Ihre Postleitzahl, Ihr Ort und Herkunftsland.

Warum wird meine Postleitzahl und mein Ort angezeigt?
Interessenten haben somit die Möglichkeit nach Angeboten in ihrem Umkreis zu suchen, vielleicht nutzen auch Sie die Option bei der Suche in den hier angebotenen Annoncen.

Wie kann ein Interessent meiner Kleinanzeige mit mir Kontakt aufnehmen?
Standardmäßig ist Ihr Account so eingerichtet, dass ein Interessent nur über das "Kontaktformular" (Link befindet sich in Ihrer Anzeige) mit Ihnen in Verbindung treten kann.

Ich möchte gerne, dass ein Interessent mit mir direkt Kontakt aufnimmt, geht das?
Ja - Sie können im "Benutzeraccount" (nachdem Sie sich angemeldet haben) unter dem Menüpunkt "Daten bearbeiten" die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme zwischen Email - Telefon - Formular ändern. Bitte bedenken Sie jedoch, dass bei Auswahl von Email oder Telefon Ihre hinterlegten Daten öffentlich in allen von Ihnen geschalteten Anzeigen erscheinen!

Kann ich auch Bilder aus dem Internet eintragen?
Nein - Nur Bilder von dem Artikel den Sie anbieten. Bitte tragen Sie nur Bilder ein, die Sie selbst von dem angebotenen Artikel angefertigt haben, ansonsten könnte es für Sie zu Urheberrechtlichen Problemen kommen.

Wie lange muss ich auf die Email warten um meine Anmeldung zu bestätigen?
Die Email sollte in wenigen Minuten bei Ihnen eintreffen. Vereinzelt kann er vorkommen, dass ein Spamfilter diese Email in Ihren Spamordner einsortiert. Wir versenden aber auch nach einigen Tagen eine Erinnerung.

Ich habe keinen Aktivierungslink per Email bekommen. Was nun?
Sollten Sie die Anmeldungs Email auch nach 24 Stunden nicht erhalten, kontrollieren Sie bitte zunächst den Spam-Ordner Ihres Postfaches (Beispiele: web.com = "unbekannt" oder "unerwünscht", t-online.com = "Spam", AOL.com = "Spam-Verdacht"). Möglicherweise wurde unsere E-Mail von Ihrem Mailssystem automatisch dorthin verschoben. Unsere Emails haben alle -Brautkleid-kleinanzeigen.de- im Betreff.

Bei der Aktivierung der Anmeldung erscheint eine Fehlermeldung.
Woran kann das liegen?

1. Die Linkadresse stimmt nicht. Überprüfen Sie, ob die Internetadresse im Adressfeld Ihres Browsers mit der Linkadresse in der Aktivierungs-Email übereinstimmt. Möglicherweise ist der Link dort zweizeilig und an Ihren Browser wurde nur die erste Zeile übergeben. Geben Sie die vollständige, korrekte Adresse ein, falls notwendig.
2. Der Link ist älter als 24 Stunden und ungültig geworden. Führen Sie den Anmeldeprozess erneut durch, um einen neuen Bestätigungs-Link zu erhalten.

Welche Zahlungsarten habe ich zur Auswahl?
Sie können Ihre Anzeige per Email-Rechnung (Überweisung) bezahlen. Paypal verwenden wir aus kostengründen nicht bei uns.

Wie bezahle ich meinen Account?
Sie erhalten nach dem Absenden Ihrer Anmeldung eine Bestätigung mit der Bankverbindung per Email. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Anzeige freigeschaltet. Je nach Kreditinstitut kann es ein paar Werktage dauern, bis Ihre Zahlung bei uns eintrifft.

Wann kann ich meine Anzeige eintragen?
Ihre Anzeige können Sie sofort aufgeben. Nach Zahlungseingang auf unser Konto, erfolgt die Freischaltung Ihrer Anzeige durch uns und ist somit sichtbar für Interessenten.

Wann wird meine Anzeige veröffentlicht?
In der Regel dauert das nur wenige Minuten, da wir Ihr Inserat vor Freischaltung prüfen. Einen erfolgreichen Veröffentlichung erkennen Sie daran, dass Ihnen nach Freischaltung durch uns, eine Email zugestellt wird.

Wie lange ist meine Einzelanzeige online?
Je nachdem welche Laufzeit Sie gewählt haben, ist Ihre Anzeige nach der Freischaltung bis zu 24 Monate lang veröffentlicht. Sie können die Anzeige auch jederzeit wieder löschen oder ändern.

Wie kann ich mein Inserat/Account von Standard auf Premium umstellen?
Hier gibt es nur die Möglichkeit der kompletten Neuanmeldung. Dazu lassen Sie Ihren Account von uns löschen (eine Rückerstattung der bereits gezahlten Gebühr erfolgt nicht) und melden sich komplett neu, mit der Auswahl "Premium-Angebot" an und geben Ihr Inserat erneut auf. Auch ein bereits vorhandenes Standart-Inserat, zusätzlich als ein Premium-Inserat zu platzieren, ist nicht möglich.

Gewerbliche Inserent werden
Sie möchten Ihre "Gewerbliche" Anzeigen bei uns veröffentlichen?
Leider ist das nicht mehr möglich! Der Markt ist nur für Private Anbieter. Sie können aber gerne einen Werbeplatz bei uns buchen!

Inserat Preise
Als Privat Verkäufer Inserieren Sie kostenpflichtig ab € 4,90 inkl. ges. MwSt.. Es fallen keine weiteren Provisonen oder andere Gebühren an. Wie das geht!? Das Inserat und die Suche sowie die Vermittlung von Anzeigen ist kostengünstig und fair. Wir finanzieren uns zum teil über Werbung und freiwillige Beiträge der Werber und Auftraggeber.
Unsere Seiten sind so gestaltet, dass sie möglichst „augenfreundlich“ und angenehm zu betrachten sind und die Werbung nicht stört!

Wird meine Adresse oder meine Daten weitergegeben?
Nein! Ihre Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben. Auch werden Sie von unserer Seite ausschließlich bei Fragen, die unmittelbar mit Ihrem Inserat zusammenhängen kontaktiert. (also keine nervigen Mail´s mit Newsletter, Werbung, Bewertungszwang, etc...) Wir haben jedoch keinen Einfluss darauf, wenn Ihnen jemand per Online-Formular reine Werbeanfragen auf Ihre Anzeige zuschickt.

Privater oder gewerblicher Verkäufer?
Wenn Sie sich bei Brautkleid-kleinanzeigen.de registrieren, müssen Sie sich entscheiden, ob Sie ein privates oder ein gewerbliches Artikel anbieten möchten. Leider ist die anmeldung und der Handel als "Gewerblicher" hierbei uns nicht möglich!

Wann jemand gewerblich handelt, ist oft undurchsichtig und auch die Rechtsprechung ist hier nicht eindeutig. Fakt ist nur, dass es schnell zu einer Abmahnung kommen kann, wenn man den Umfang seiner Verkaufsaktivitäten falsch einschätzt. Um den Status Ihrer Aktivitäten richtig einschätzen zu können, haben wir für Sie ein paar Anhaltspunkte zusammengestellt.

Möglicher privater Verkäufer:
- verkaufen gelegentlich Artikel aus ihrem privaten Besitz
- kaufen Artikel für den persönlichen Gebrauch
- keine Gewinnerzielungsabsicht

Möglicher gewerblicher Verkäufer:
- Artikel kaufen mit dem Ziel, sie wieder zu verkaufen
- Verkaufen von Artikeln, die für den Wiederverkauf hergestellt wurden
- Regelmäßig eine große Anzahl von Artikeln verkaufen
- Vor allem Verkauf von Neuwaren
- Dauerhafte Gewinnerzielung als Absicht

Überschreiten Ihre Angebote bei Brautkleid-kleinanzeigen.de eine gewisse Grenze an Menge, Wert und Häufigkeit, können Sie schnell als Unternehmer im Sinne des § 14 BGB gelten. Damit obliegen Ihnen dann auch mehr verbraucherrechtliche Pflichten als einem Privatverkäufer. Keine Rechtberatung und keine vollständisge Auflistung!

Sie nutzten den Internet Explorer?
Hier kann es zu Problemen mit dem aufgeben oder auffinden von Anzeigen kommen!
Der Browser Cache ist hier eine mögliche Ursache! Im so genannten Cache legt ein Browser Kopien von Grafiken sowie anderen Elementen bereits besuchter Webseiten ab. Das spart Zeit und macht das Surfen schneller. Wer seinen Rechner schützen möchte und immer den aktuellen Inhalte einer Website angezeigt bekommen will, sollte den Cache-Speicher löschen.
1. Beim Internet Explorers 7 nutzen die Schaltfläche “Extras” und den Befehl “Browserverlauf” löschen.
2. Als nächsten Schritt sollten Sie alle Cookies löschen. Bitte klicken Sie dazu auf "Extras" > "Internet Optionen" > "Cookies löschen". Nach einer Bestätigung ist kein Cookie mehr vorhanden. Für die einwandfreie Nutzung von Brautkleid-kleinanzeigen.de empfehlen wir den Firefox-Browser! http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/ Video Anleitung - Brautkleid eintragen

(für ein Vollbild unten rechts klicken)

Bitte beachten Sie!
Wir von Brautkleid-kleinanzeigen.de bietet keines der hier aufgeführten Produkte oder Dienstleistungen an und kann daher weder Bestellungen entgegennehmen noch Fragen zur Leistungen beantworten!

Kann ich meinen Artikel bei Ihnen vorbeibringen?
Nein, wir kaufen keine Artikel an oder nehmen diese in Zahlung!

Kann ich mir die Modelle bei Ihnen Anschauen?
Nein, wir haben kein Ladengeschäft!

Wer sind wir?
Brautkleid-kleinanzeigen.de ist ein Kleinanzeigenmarkt rund um das Thema Bekleidung.
Käufer und Verkäufer treffen sich Online, das Geschäft wird u.a.
per Handschlag vor Ort oder per Versand der Ware besiegelt.
Betreiber des Portals ist die ERFTmedien.de mit Sitz in Deutschland.

Ihre Frage wird nicht beantwortet?
Senden Sie bitte eine Email an die Administration, wir werden Ihre Frage dann in kürze hier beantworten...



Machen Sie auf das Angebot von Brautkleid-kleinanzeigen.de, den Besuchern Ihrer Webseiten mit einem Banner aufmerksam oder schalten Sie jetzt ein Inserat bei Brautkleid-kleinanzeigen.de Neu registrieren